Anfrage

Achtung:

Bei ERSATZTEIL-ANFRAGEN können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen!

Bitte wenden Sie sich dazu direkt an den Händler.

Weiter zu Ihrer Anfrage

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

Kontakt

DEUTSCHLAND

HARTAL
Hans Holzhauer GmbH & Co. KG
Fritz-Lürmann-Straße 21
58638 Iserlohn
T +49 (0) 2371 . 354 0
F +49 (0) 2371 . 354 11
www.hartal.de
info@hartal.de

GROSSBRITANNIEN

Miriad Products Ltd.
Park Lane
Dove Valley Park
South Derbyshire
DE65 5BG
UK
www.miriad-products.com
phone +44 1283 5860 60

AUSTRALIEN

Finch Australia Ply Ltd.
Fact.2/7 Webster Way
Pakenham VIC 3810
Australia
www.finchaustralia.com.au
phone +61 359 454 530

NEUSEELAND

RV Supplies Limited
278 Kahikatea Drive
Hamilton
New Zealand
www.rvsupplies.co.nz
phone +64 (07) 846 7771

RUSSLAND

Camper Diamonds
Motorhome & Caravan
Melnikova Str. 14 – 16
603053 N. Novgorod
Russia
Phone +7 495 7789480

HARTALux als COVID-Mess Station

Ab sofort werden Kunden und Geschäftspartner durch eine umgebaute HARTALux Tür im Eingang begrüsst, die Desinfektionsmittel spendet und auch noch die Körpertemperatur misst.
Somit schützen wir nicht nur unsere Partner vor Ansteckung, sondern auch unsere Mitarbeiter.

RedDot Award für den "HARTAL verdeckter Kontakt".

Der „HARTAL verdeckter Kontakt“ wurde für ein angenehmeres Benutzergefühl mit unseren Türen entwickelt. Die bisherigen auf dem Markt erhältlichen Lösungen erfüllen diese Funktion nur äußerst unzureichend. Für die Ansteuerung der Zentralverriegelung und die Rückmeldung der Verriegelungsposition, müssen die Signale außerhalb der Tür weitergeleitet werden. In Zusammenarbeit mit unseren Stakeholdern wurde der Istzustand analysiert und über gewünschte Verbesserungen, geänderten Randbedingungen diskutiert. Folgende Punkte wurden zusammengetragen: Wirtschaftlichere Produktion; verbesserte Sicherheit in Bezug auf Ausfall und Fremdeinwirkung; Aufwertung des Gesamtsystems Tür und Aufdecken von Fehlern schon im Montagewerk.
Der neue Türkontakt integriert sich nahezu unsichtbar in das bestehende Design des Innenliegenden-Scharniers. Türvarianten mit oder ohne Kontakte behalten ihr Grunddesign und sind kaum voneinander zu unterscheiden. Durch das neue Design werden die Kontaktstifte wesentlich besser abgedeckt, was zu einer enormen Verbesserung der Sicherheit führt. Dank des Poka Yoka Designs ist die Montage einfacher.
Die ersten Serienteile wurden entsprechend unseren hohen Anforderungen getestet. Selbst nach einem Dauertest von 25.000 Zyklen zeigten sich nur unwesentliche Verschleißspuren.

100 Jahre Hartal.

  • Wir sind ein Familienunternehmen mit mehr als 100 Jahren Tradition.
  • Wir arbeiten und wir leben hier. In Nordrhein Westfalen. Im Herzen Deutschlands. Wo ein Handschlag und ein Wort noch zählen.
  • Wir sind Pioniere und haben uns durch die Jahrzehnte gekämpft, um unsere Visionen zu verwirklichen.
  • Wir sind gewachsen. Wir sind mehr als 350 Gleichgesinnte.
  • Unsere Mitarbeiter sind Kollegen, die am gleichen Strang ziehen.
  • Wir haben unser Know-how über die Jahrzehnte selbst entwickelt. Gepflegt. Ausgebaut. Und weitergegeben.
  • Wir sind flexibel, haben schnelle Entscheidungswege und kurze Reaktionszeiten.
  • Wir haben modernste Fertigungsanlagen auf einer Produktionsfläche von über 15.000 qm und sind dennoch die Manufaktur geblieben, die jedes einzelne Teil, das unser Haus verlässt, gewissenhaft, verantwortungsvoll und mit Augenmaß bewertet und prüft.
  • Wir lieben die Herausforderung, Lösungen zu finden, die am Ende des Tages selbstverständlich sind.
  • Wir sind die, die einen Urlaubstag perfekt machen.
  • Weil wir mitdenken und Visionen in die Praxis umsetzen.
  • Weil wir detailverliebt sind und Qualität abliefern, die Menschen in der ganzen Welt erreicht.
  • Wir sind global, offen für neue Ideen, ehrgeizig und unnachgiebig, wenn es darum geht, sie in die Realität umzusetzen.
  • Wir arbeiten nachhaltig und denken verantwortungsvoll in die Zukunft. Für unsere Kunden. Für unseren Planeten und auch für uns selbst.
  • Wir. Das sind wir alle.
  • Die Familie HARTAL.